Schlagbaumstraße 203

44289 Dortmund

Mo-Fr 8.00-17:00

Samstag & Sonntag geschlossen

Mo-Fr 8.00-17:00

Samstag & Sonntag geschlossen

Schlagbaumstraße 203

44289 Dortmund

Über Heizungsbau Böhle

Wir sind ein kleines aufstrebendes Familienunternehmen in zweiter Generation im Raum Dortmund / Unna. An erster Stelle steht bei uns die Kundenzufriedenheit. Ohne zufriedene Kunden kann kein Unternehmen auf diesem Planeten lange überleben, also haben wir es uns zum Ziel gemacht qualitativ, Kundenorientiert und mit einem klar definierten Ziel an unseren Job heran zu treten. Wir haben bereits viele treue und glückliche Kunden und freuen uns auf jeden weiteren, der zu uns findet. Wir freuen uns auf Sie!

Über Uns

Meisterbetrieb

Unsere Leistungspalette umfasst ein breites Spektrum im Bereich der Hausinstallationen.
Elektro-, Heizungs- und Sanitärinstallationen sowie der Bereich Erneuerbare Energie wachsen immer weiter zusammen. Wir können Ihnen alle Leistungen aus einer Hand bieten.

Hohe Qualifikation
Angemessene Preise
Schneller Service
über 10 Jahre Erfahrung
über 100 Projekte
Ihr Experte

Dazu gehören die Entwurfs- und Ausführungsplanung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme
sowie Wartung und Service aller Anlagen für Neubauten und Modernisierungen sowohl im privaten,
wie auch im öffentlich-gewerblichen Bereich.

Einblick in unsere Arbeit

Auszug unserer Projekte

Wir arbeiten mit größter Sorgfalt uns Präision in allen Projekten. Dadurch erzielen wir eine hohe Langlebigkeit bei den Insatllationen unseren Kunden. Darüber hinaus vertrauen wir ausschließlich auf erfahrene Partner wie Weisshaupt.

Unser Team

Lernen Sie uns kennen!